Mehrere Bounds innerhalb einer Seminarlizenz zu einem zusammenfügen

Hallo,
im telefonischen Kontakt mit euch hatte ich erfahren, dass mehrere Teilnehmerinnen im Rahmen einer Seminarlizenz Bounds zu einzelnen Stationen unabhängig von einander erstellen können, die später in einen gemeinsamen Rundgang zusammengefügt werden können.
Inzwischen haben die Teilnehmer
innen ihre Bounds erstellt, und Ich kann inzwischen die Bounds aller Teilnehmer*innen an mich als Seminarleiterin übertragen, testweise freigeben und theoretisch auch duplizieren. Aber wie kann ich die einzelnen Elemente der verschiedenen Bounds zu einem gemeinsamen Bound zusammenfügen?
Danke im Voraus!

Hallo Etta_Grotrian,

Du kannst entweder einzelne Elemente oder ganze Abschnitte innerhalb eines Bounds oder sogar von einem Bound in einen anderen kopieren. Das geht so:

  1. Kopiere ein Element oder einen Abschnitt durch einen Klick auf den Kopieren-Button in der blauen Leiste in die Zwischenablage:

  2. Füge das Element oder den Abschnitt an der gewünschten Stelle ein, indem Du dort auf den blauen +Button und dann in der blauen Leiste am rechten Bildschirmrand auf „Einfügen“ klickst:

Fertig!

1 „Gefällt mir“

Hat problemlos funktioniert, vielen Dank!

Respekt, eine absolut GRANDIOSE, ultranützliche Funktion, vorallem weil es boundübergreifend funktioniert. An solchen Details zeigt sich die PRO-AAA-Qualität von Actionbound. :star_struck: :trophy: :medal_sports: :fireworks:

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound