Zeitliche bedingt Abschnitte anstelle von anderen Abschnitten

Liebes Actionbound-Team
Wir erstellen einen Weihnachts-Bound für unsere Kirchgemeinden. Manche Aufgaben müssen in den Kirchengebäuden gelöst werden. Diese sind aber manchmal besetzt, zB wegen Gottesdiensten, dann muss stattdessen eine Aufgabe draussen erfüllt werden. Ich kriege einfach nicht raus, wie ich das elegant lösen kann, ohne für jede einzelne Zeit einen separaten Abschnitt mit spezifischem Switch erstellen zu müssen.
Beispiel: Auf Abschnitt 1 folgt normalerweise Abschnitt 2a (Innenraum Kirche).
An Tag 1 soll aber (nur!) zwischen 15 und 16 Uhr statt Abschnitt 2a Abschnitt 2b abgespielt werden (aussen an der Kirche).
An Tag 2 soll zwischen 14 und 16 Uhr statt Abschnitt 2a Abschnitt 2b abgespielt werden.
Ich sehe momentan keine andere Lösung, als die Abschnitte zu kopieren und mit Bedingungen zu versehen:
Abschnitt 2a läuft am Tag 1 vor 15 Uhr und nach 16 Uhr
Abschnitt 2a läuft am Tag 2 vor 14 Uhr und nach 16 Uhr
Abschnitt 2b läuft am Tag 1 von 15-16
Abschnitt 2b läuft am Tag 2 von 14-16
etc.
Nach 2a und 2b kommt dann immer Abschnitt 3.
Da der Bound über 10 Tage laufen soll, ist es sehr aufwändig, die einzelnen Abschnitte so oft zu kopieren und jedem wieder eine andere Bedingung zuzuordnen. Gibt es eine elegantere Lösung?
Idesl wäre, wenn ich Abschnitt 2a und 2b je mehrere Datennund Zeiten zuordnen könnte, wann sie laufen sollen. Das geht aber nicht, weil ich ja dann „nur eine Bedingung muss erfüllt sein“ auswählen müsste, da das Datum und die Zeiten aber in drei separaten Bedingungen erfasst werden müssen, würde der Abschnitt ja dann jeden Tag von 14-16 laufen. Oder verdteh ich da was nicht?

Danke für Schützenhilfe
Kathrin

Guten Tag kath_ref_suhr,
Aktuell hast du die beste Lösung gewählt, da pro Switch entweder „Datum“ oder „Uhrzeit“ ausgewählt werden kann. Daher können wir dir leider auch keinen vereinfachten Weg aufzeigen.
Viele Grüße
Lisa

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound