Zeitbegrenzung für einen ganzen Bound


#1

Mir gefällt die Möglichkeit gut, dass man z.B. Quizstationen zeitlich begrenzen kann. Eine Erweiterungsidee kam aus einem Seminar: Ganze Bounds zeitlich zu begrenzen, gerade wenn keine lineare Tour gebaut ist. Am besten mit einem Malus für überschrittene Zeit.

Viele Grüße, Claus


#2

Hallo Claus,

eine zeitliche Begrenzung für den ganzen Bound ist eine tolle Idee. Wir haben dieses Feature bereits auf unserer To-Do-Liste und werden es in den nächsten Monaten implementieren.

Viele Grüße,

Daniel


#3

Hallo Daniel

Toll. Mittlerweile kann man ja eine Zeitbegrenzung für einen Bound eingeben (“Welche Zeit wird in etwa benötigt…?”). Es ist allerdings nicht klar, ob es bei Überschreitung Strafabzug gibt (was ich gut fände). Ausserdem: Werden die Teilnehmer ca. 5 Minuten vor Ende gewarnt, dass es noch 5 Minuten geht? Das wäre ein toller Bonus für diese Funktion.


#4

Hallo UBH,

die Angabe “Dauer des Durchgangs” dient nur zur Information. Dies ist keine Zeitbegrenzung für den Bound. SOmit werden die Teilnehmer auch nicht gewarnt.

Viele Grüße,

Daniel


#5

Hallo Daniel

Ich wollte mal nachfragen, ob “die nächsten Monate” schon rum sind? Wir planen ne grosse Stadtrally und ich gehe davon aus, dass nie alle damit fertig werden…


#6

Hallo Kwasi,

eine Zeitbegrenzung für den kompletten Bound gibt es noch nicht. Es ist momentan nicht absehbar, wann das Feature kommen wird.

Viele Grüße,

Daniel


#7

Hallo. Stand ja 2016 auf der to do Liste. Tut sich da noch was?


#8

Hallo frankf1979,

das Feature konnten wir bisher noch nicht entwickeln. Da immer sehr viel Arbeit ansteht ist es schwer zu sagen, wann wir es entwickeln können.

Viele Grüße
Lotta


#9

Hallo zusammen

Und wieder ein halbes Jahr später… Hat sich etwas getan? Allgemein habe ich das Gefühl, dass sich bei Actionbound wenig tut. Wird Actionbound noch weiterentwickelt? Wäre schade, wenn nicht…

Gruss

Léo


#10

Hallo Léo,

natürlich wird Actionbound weiterentwickelt. Momentan gibt es sehr viel an anderen Stellen zu tun, wodurch unsere Programmierer sehr eingespannt sind. Ich hoffe, dass wir im Laufe des Jahres ein paar neue Actionbound Features präsentieren können. Leider kann ich es aber nicht versprechen.

Viele Grüße
Lotta