Wunsch: besseres Auswerungstool

Liebes Actionbound-Team,

herzlichen Glückwunsch nochmal zur App, ihr habt da wirklich was sehr gutes auf die Beine gestellt.

Was ich mir wünschen würde (und bestimmt auch andere Leute, die damit in der Bildungsarbeit arbeiten wollen), wäre ein verbessertes Auswertungstool. Es wäre super, wenn man mehrere gespielte Durchgänge auswählen könnte und diese dann Frage/Aufgabe für Frage/Aufgabe vergleichend durchgehen könnte. Also Frage 1: man bekommt die Antworten aller ausgewählten Gruppen angezeigt und kann dann im Plenum über einen Beamer mit der Gruppe alle Aufgaben aus dem Bound anschauen.
Alternativ oder zusätzlich wäre auch denkbar, dass die Ergebnisse nach dem hochladen auf dem Endgerät angezeigt werden (auch inkl. Fotos oder Videos), sodass die Teilnehmenden diese dann für eine Nachbesprechung vor sich hätten.

Viele Grüße

Steffen

Hallo Steffen,

das ist eine schöne Anregung, das kann ich mir als sehr sinnvoll vorstellen. Ich nehme das auf unsere Featurewunschliste mit auf, allerdings ist diese Lang, es wird leider nicht so bald kommen.

Viele Grüße

Jonathan Rauprich

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound