Werden Fotos auf dem Smartphone gespeichert?

Hallo,

ich haben einen Bound für einen JGA erstellt (nicht öffentlich). Bei ein paar der Aufgaben müssen die Spieler Fotos mit der Kamera des Smartphones machen.

Sind die Fotos nach Beenden des Bounds ebenfalls auf dem Smartphone gespeichert?
Kann ich einen Bound nachdem ich ihn veröffentlicht habe, eigentlich auch nochmal ändern?

Liebe Grüße

Hallo Hasieh,

Die Fotos und Videos, die während des Bounds gemacht werden, werden auch auf den Geräten gespeichert.
Du kannst deinen Bound jederzeit ändern, musst ihn dann aber neu veröffentlichen, damit immer die aktuellste Version deines Bounds online ist.

Viele Grüße
Lotta

Hallo liebes Actionbound-Team!
im Zuge der Recherche für ein Projekt teste ich gerade die Actionbound App und habe hierzu einen Test-Bound erstellt. Trotz der Acktivierung aller Zugriffsrechte werden auf meinem Handy (HUAWEI Mate 20 lite) nur die Videos gespeichert aber keine Fotos. Woran kann das liegen?

Viele Grüsse, Caro

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound