Welche Lizenz für eine Kirchengemeinde?

Liebes Team,
ich bin Pfarrerin und möchte meinen Konfikurs mit der Actionbound-App gestalten. Es geht um ca. 20 Spieler, aber es soll beinahe jede Woche eine neue Actionbound-Raelley geben.

Meine Fragen:
braucht ein Spieler bei einem neuen Bound wieder eine neue Lizenz oder kann ich mit meinem Kurs jede Woche unter dergleichen Lizenz aber mit neuem Bound arbeiten?

Welche Lizenz wäre für mich die beste?

Danke!
Katharina

Hallo Katharina,

am besten wendest du dich mit Lizenzanfragen direkt an meine Kollegen vom Sales via anfrage@actionbound.de.

Viele Grüße
Lotta

1 „Gefällt mir“

Schade, dass die Antwort nicht öffentlich ist. ich habe die gleiche Frage.

Hallo,

Entweder kommen für euch die Spieler:innen-Pakete der EDU-Lizenz in Frage, oder wende dich einfach an unsere Kollegen vom Sales für ein individuelles Angebot. Die helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße
Lotta

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound