Websiten vergrößern

Ist es irgendwie möglich, dass sich die Inhalte von Websiten, auf die im Bound weitergeleitet wird, vergrößern lassen? Ich habe im Bound eine Verlinkung auf eine Website mit einem Bild, auf dem man bestimmte Gegenstände suchen muss. Auf dem Smartphone ist das Bild aber relativ klein, sodass es schwerfällt die Gegenstände zu finden. Das übliche Vergrößern ist zwar auf der Website direkt normal mit zwei Fingern möglich, wenn die Website aber in der App geöffnet wird, geht das offensichtlich nicht. Gibt es da einen technischem Kniff, mit dem man das möglich machen kann?
Vielen Dank und beste Grüße
Julian

Hallo Julian,

eine Vergrößerung mit dem In-App-Browser ist Grundsätzlich möglich sein. Es kann aber durchaus sein, dass auf der externen Seite, auf die du verlinkst, der Zoom deaktiviert ist. Dies liegt dann nicht mehr in unserer Hand.

Viele Grüße
Daniel

Mmh, also wenn ich die Website im Browser öffne, geht das vergrößern problemlos, nur im App-Browser nicht…?
Beste Grüße
Julian

Falls nochmal jemand das Problem hat, habe ich für meinen Fall eine Lösung gefunden. Ich hatte bisher auf die URL der Website mit dem Foto verlinkt. Diese ließ sich dann nicht vergrößern. Jetzt habe ich direkt die URL des Bildes selbst genommen. Nun kann man das verlinkte Bild auch in der App normal durch zoomen vergrößern.

1 „Gefällt mir“
Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound