Vorschlag: Inhalt Übersicht Anzeige Switches Bedingungen

Ich bin mich noch am Einarbeiten und hoffe, dass ich bei den Optionen keine diesbezügliche Möglichkeit übersehen habe, aber mir scheint das grösste Problem bei der Unübersichtlichkei von Bounds mit Switches zu sein, dass man die Bedingungen der Switches erst bei Klick auf das jeweilige Element sieht. Je nachdem muss man also etliche Elemente anklicken, bis man einen bestimmten Switch findet. Diese fehlende Gesamtübersicht birgt ein Risikopotential für Fehler.

Die Darstellung einzelner Elemente ist vertikal oft relativ hoch, vor allem wenn noch ein Handydisplay emuliert abgebildet wird. Wäre dort im rechten Fenster nicht Platz für eine kryptisch-mikrokompakte Zusammenfassung der ungefähren, rudimentären Switchbedingungen?

Zudem: Viele User werden grosse Monitore verwenden. Links und rechts vom Actionboundfenster hat es breite Spalten mit Leerraum. Kann Actionbound nicht eine Abfrage der Screenbreite machen und bei ausreichender Breite rechts eine zusätzliche Infospalte einblenden mit den Switch-Bedingungen?

Ich denke insbesondere die Switches haben Actionbound auf eine höhere Evolutionsstufe angehoben. Das neue Hindernis bei der Anwendung der Software ist nun aber die daraus resultierende Unübersichtlichkeit bei ambitioniert komplexen Projekten. Insofern ist dieser Vorschlag vielleicht eine Hilfe, wie dieses Problem ein bisschen abgemildert werden kann.

Hallo KatecheseHorw,

Eine schöne Idee um den Bound-Creator und insbesondere Bounds mit vielen Switches übersichtlicher zu gestalten.
Deine Idee ist direkt an unser Team von der Entwicklung weitergeleitet worden.
Vielleicht lässt sich das in Zukunft umsetzten.
Danke und viele Grüße.
Lisa

1 Like
Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound