Von einem verlinkten Webseite zur Actionbound zurückkommen

Liebes ActionBound Team,
Wie kann ich beim Bound einen Link so einfügen, dass beim Besuch der eingefügten Webseite die Option “Zurück zum Actionbound” sichtbar ist? Zuerst hatte ich das so, aber dann habe ich irgendwo die Links umgestellt und finde das nicht mehr. Dank im Voraus, Erika

Hallo Erika,

wie man von einem Link zum Bound zurück kommt hängt davon ab, welches Mobilgerät verwendet wird:

  • bei Android kommt man mit dem Zurück-Button zur App
  • bei iOS wird im Browser in der Fußzeile ein Zurück-Button angezeigt

Die oben genannten Varianten funktionieren nur, wenn in der Actionbound-App der interne Browser verwendet wird.
Wenn in den Einstellungen der App ausgewählt wurde, dass der externe Browser verwendet werden soll, muss auf dem Gerät zurück zur Actionbound App gewechselt werden.

Bitte prüfe in den Einstellungen der App, ob der externe Browser aktiviert ist.

Viele Grüße
Daniel

1 Like

… und wo finde ich das?
Ist das vielleicht nur lizenzabhängig zu finden?
Viele Grüße!
… O.K. , meine Frage hat sich erledigt, geht auch so: Mit dem Zurück-Pfeil des Gerätes, ggf. mehrmals zurückgehen :wink:

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound