Videos aus Bound werden trotz Vorladen nicht abgespielt

Hallo liebes Actionbound-Team,

obwohl ich Videos als gängige MP4-Dateien hochgeladen habe, lassen sich diese in der finalen Testversion nicht wiedergeben. Dies tritt jedoch nur dann auf, wenn ich die Dateien vorher komplett herunterladen lasse, damit ich später kein WLAN mehr benötige.
Wenn ich den zu testenden Bound nicht zuerst komplett herunterladen lasse, sondern das WLAN nutze, werden die Videos problemlos wiedergegeben.
Ist dies ein Problem, welches auch dann noch auftreten würde, wenn der Bound online geschaltet ist? Wenn ja, dann wäre das für meinen Bound der Genickbruch.

Ich hoffe sehr, dass Ihr mir eine Antwort auf meine Frage geben könnt.
Grüße
Philipp

Hallo Philipp,

vielen Dank für deinen Problembericht. Das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung. Mit dem nächsten App-Update wird das Problem behoben.

Viele Grüße
Daniel

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound