Video unterbricht immer an der selben Stelle

Hallo,
ich habe in einem Bound mehrere Video und Audiodateien. Im Bearbeitungsmodus am PC funktioniert alles wunderbar. Am Android Handy, also in der App, bricht ein Video aber immer an der selben Stelle ab. Überspringen geht kaum bis garnicht. Alle Videos sind im selben Format, gleiche Einstellung und mit der selben Software erstellt worden. Alle laufen fehlerfrei, bis auf das eine. Der Fehler tritt an allen Testhandys zur selben Sekunde auf. Der Upload des Bounds war vollständig und der Fehler tritt auch im WLAN auf. Versuche das Video neu zu rändern, evtl. beschädigte Dateien an dieser Stelle auszutauschen, neu in den Bound einzufügen, etc. blieben erfolglos. Auch laufen im selben Bound Videodateien fehlerlos, die länger als das „Problemvideo“ sind und die Displaysperre der Handys ist nicht aktiviert. Auch ein Duplikat des Bounds nimmt den Fehler mit.
Habe ich da etwas übersehen und was kann ich tun?
Vielen Dank schonmal und viele Grüße
Marco

Hallo Marco,

wird das Video bei dir am Rechner (nicht in der Actionbound-Mediathek) richtig abgespielt? Falls ja versuche doch einmal, das Video erneut hochzuladen, vielleicht löst dies bereits das Problem.

Gerne kannst du uns auch an support@actionbound.de schreiben, um welchen Bound und welches Video es sich handelt.

Viele Grüße
Daniel

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound