Verzweigung Logik

Bei Bounds braucht man ein Verzwiegung Logik von seinen Antwort (Bei Switches ist es zu komplex)

Hallo David122,

ich stimme Dir zu, Switches sind (am Anfang) recht komplex weil sie so vielfältig sind. Wenn man allerding das Prinzip einmal verstanden hat, sind Switches ein prima Mitttel um den Erzählstrang eines Bounds in verschiedene Richtungen laufen zu lassen und wieder zusammenzuführen (oder auch nicht).

Schau Dir doch mal die Video-Tutorials an oder das Kapitel Switches im Online Handbuch.

Wenn Du Unterstützung bei speziellen Verzweigungs Szenarien in Deinem Bound brauchst, bekommst Du hier im Forum sicher eine Antwort.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen :slight_smile:
Beste Grüße
Sven G

Auch gut ist es wenn man Switches visualisiert.

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound