Verwaltung der mediathek (löschen, runterladen, batch-funktion)


#1

Hallo,
im moment ist die mediathek noch sehr umständlich!
eine markier-/ batch-funktion muss her!
wenn ich ein bild löschen möchte, dann muss ich es für jedes einzelne machen.
wir haben immer sehr viele fotos, die auch von den teilnehmern erstellt werden, und so langsam wäre es gut mal was aufzuräumen.
dann wäre es auch gut, wenn man mehrere fotos markieren könnte zum runterladen. bis jetzt muss man dies auch immer für alle fotos einzeln machen. (der jdownloader schafft etwas abhilfe… aber nur etwas)
schöne grüße!


#2

Hallo ZKM_Museumskommunika,

vielen Dank für dein Feedback. Ich werde deine Ideen auf unsere Liste schreiben und wir werden besprechen, wie man die Mediathek überarbeiten und Nutzerfreundlicher gestallten kann.

Viele Grüße,

Daniel Schöttl


#3

Hallo,

als Lizenznehmer haben Sie die Möglichkeit, unter “Ergebnisse” alle Medien herunterzuladen.

Viele Grüße,

Daniel Schöttl