Verschiedene Ideen

Hallo zusammen,
ich verwende AB gerne in meinen Fortbildungen und bekomme da regelmäßig verschiedenartigste Resonanz von den TeilnehmerInnen. Vom letzten mal ein paar Anregungen, die ich ganz gut finde:

  1. Als Möglichkeit beim Quiz wäre es interessant, wenn man statt Text auch Bilder einbinden könnte. Dann wären auch Bounds für Vorschulkinder möglich; evtl auch ganz gut für Geflüchtete, deren Deutschkenntnisse erst am Anfang sind.
  2. Schön wäre es, wenn man Stationen auch zwischen den Bounds kopieren könnte.
  3. Im Root wäre eine Gliederungs- und Sortiermöglichkeit der Bounds interessant.

Danke schon mal fürs Mitdenken, ob das einbaubar wäre.

Claus Laabs

Hallo Claus Laabs,

vielen Danke für dein Feedback.

  1. Beim Quiz kann als Frage ein Bild eingebunden werden, als Antowrtmöglichkeit momentan nicht. Müsste dann über Aufgabe gelöst werden, nur halt ohne Punkte. Was so auch beabsichtigt ist, da AB die Bilder zur Punktvergabe nicht analysieren kann.

  2. Einzelne Stationen können mit dem Kopieren Button auch zwischen den Bounds kopiert werden.

  3. Gute Idee, nehmen wir mal so auf.

Viele Grüße,

Daniel

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound