Verschiedene Antworten bei Lösungseingabe

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, in einem Bound ein Quiz zu erstellen. Dabei sollen bei der Lösungseingabe aber mehrere Antworten als richtig gewertet werden.
Hier das Beispiel: die richtige Antwort soll Turn- und Festhalle sein, es sollen aber auch die Begriffe Turnhalle und Festhalle als einzelne Begriffe als richtig gewertet werden.

Ist dies möglich? Falls ja, wie kann man es einstellen?

Danke und Grüße,
Tamara

Wenn du „Lösungseingabe“ als Modus wählst, erhälst du als zusätzliches Feld „Korrekte Antworten“.

Darunter siehst du ein kursiv geschrieben Text und dem Begriff „Beispiele“. Fahre dort mit der Maus drüber und es werden die viele Möglichkeiten angezeigt, wie du das von dir beschriebene Problem lösen kannst. Weitere Infos bekommst du, wenn du auf „Reguläre Ausdrücke“ klickst.

z.B. : (Festhalle|Turnhalle) oder gar (Festhalle|Turnhalle|Turn- und Festhalle)

Prima danke, es funktioniert.

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound