Verschieben der Abschnitte funktioniert nicht

Hallo, ich habe mich zwar schon durch die entsprechenden Einträge im Forum durchgelesen, aber bei mir klappt es mit dem Verschieben der Abschnitte nicht. Wenn ich oben links die Anzeige der einzelnen Punkte öffne, sehe ich alles. Klicke ich nun mit der linken Taste auf einen Abschnitt und möchte ihn verschieben, so wird immer ein Verbotszeichen angezeigt. Wie kann ich denn die Abschnitte verschieben? Viele Grüße!

Hallo Medienzentrale,

welchen Browser benutzt du denn?

Um die Abschnitte zu verschieben, öffne in der linken oberen Ecke die Übersicht. Die Abschnitte lassen sich hier per Drag & Drop verschieben. Klicke dazu auf die Punkte auf der rechten Seite neben dem Abschnitt.

Viele Grüße

Daniel

Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Ich habe die Lösung gerade selber gefunden.
Ich hatte vorher immer auf das Fähnchen oder die Schrift geklickt, aber nicht auf die Punkte.
Jetzt hat es funktioniert.
Danke trotzdem für die schnelle Hilfe.

1 „Gefällt mir“
Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound