Habe gerade meinen Bound online geschaltet.
Der QR Code auf der Übersichtsseite und der, in der PDF-Anleitung sind unterschiedlich. Beide bringen jedoch die Fehlermeldung, dass der Bound nicht (mehr) online sei. Gibt es da einen Latenz des Servers oder habe ich irgend etwas falsch gemacht?
Es geht um den https://actionbound.com/bound/emmaus
Hallo schnasemann,
vielen Dank für den Hinweiß mit den unterschiedlichen QR-Codes.
Der Bound https://actionbound.com/bound/emmaus ist online und sollte sowohl über den QR-Code der Übersichtsseite, als auch aus der PDF-Anleitung zu starten sein (auch wenn beide noch unterschiedlich sind). Laden Sie bitte die Startanleitung einmal erneut herunter und versuchen über diesen QR-Code zu starten.
Viele Grüße,
Daniel
Anscheinend lag es an einem Cacheinhalt. Ich habe im Handy die gecachten Daten gelöscht, danach klappte alles.
Danke und Grüße,
Carsten
Nochmal ich: Das scheint aber immer wieder so zu sein. Wenn ich einen Bound offline einmal aufgerufen habe, ändert weder Neustart der App, Zurückgehen um einen Schritt in der App (bis auf den Startbildschirm) noch Repower etwas. Ich muss definitiv den Cache der App löschen, damit ich den aktuell geschalteten Bound aufrufen kann.
Android 2.3.3
Hallo Carsten,
wir unterstützen offiziell nur noch Android-Versionen ab 4.0. Für ältere Android-Versionen steht die App zwar noch zum Download bei Google zur Verfügung, die App wird aber nicht mehr gepflegt, kann sich unerwartet verhalten und enthält nicht alle aktuellen Funktionen von Actionbound.
Viele Grüße
Simon