Verbesserungsvorschläge

Hallo zusammen,

nachdem wir die App testen konnten würden wir gerne ein paar Verbesserungsvorschläge machen:
(Evtl gibt es die ja bereits, dann aber leider nicht gefunden)

  • Eine Anzeige ob man vor Ort sein muss für den Bound oder ob man ihn überall spielen kann (zumindest ist uns derartiges noch nicht aufgefallen)
  • Ein Zähler für bereits gemacht bounds wäre sehr gut (nur für jene wo man vor Ort sein muß; kann mir vorstellen, dass es viele gibt die sowas gerne sammeln; beim geocaching war das zumindest so)
  • Eine Kommentarfunktion, die beim Bound zu lesen ist bevor er gestartet wird (Hatten bereits 2x einen Bound wo ein QR Code fehlt und wir ihn nicht weiter spielen konnten, was im Vorfeld nicht angezeigt wurde)

Wie gesagt, evtl gibt es diese Vorschläge schon, bzw. die Funktion, dann haben wir die leider nicht gefunden.

lg

Kein Feedback über die Machbarkeit zur Umsetzung? :frowning:

Guten Tag Jugendzentrum_Stadta,
Entschuldigt bitte die verspätete Antwort.
Vielen Dank für euer Feedback/Verbesserungsvorschläge.
Gerne gebe ich diese an unser Team von der Entwicklung weiter und melde mich sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.
Viele Grüße
Lisa

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound