User-Bewertung an den Schluss setzen


#1

Wenn ich meinen 1. Bound teste, folgt die User-Bewertung gleich zu Beginn, was wenig sinnvoll ist. Ich möchte die User-Bewertung an den Schluss meines Bounds setzen. Wie muss ich vorgehen? Danke! Lg, Sibylle Wesner


#2

Hallo Sibylle,

wenn der Bound geladen wird, wird angezeigt, wie der Bound im Durchschnitt von anderen Spielern bewertet wurde. Die Bewertung, die die Spieler selbst abgeben, erscheint erst am Ende des Bounds.

Viele Grüße
Daniel


#3

Hallo Daniel

Danke für deine Antwort.
Wenn ich dich richtig verstehe, wird die Bewertung automatisch erscheinen, wenn ich den Bound öffentlich mache. In der Testversion ist die komplette Ansicht somit nicht möglich. Hilfreich wäre für mich, die ganze Ansicht zu sehen, wie es “live” genutzt werden kann.

Viele Grüsse
Sibylle


#4

Hallo Sibylle,

die Test-Versionen des Bounds werden getrennt von den Live-Versionen behandelt. In der Test-Version des Bounds wird die Nutzer-Bewertung nicht abgefragt, damit diese nicht in die Bewertung des Bounds mit einfließt. Wenn du den Bound in Real-Bedingungen erleben möchtest, kannst du ihn online stellen und spielen.

Viele Grüße
Daniel


#5

Danke Daniel, deine Antwort hat mir geholfen!