URL bleibt immer gleich?

Ich entwickle gerade einen geheimen Bound und um den zu Spielen können die SpielerInnen ja anschliessend entweder den QR-Code scannen oder die URL als Passcode eingeben. Habe ich das richtig verstanden, dass Änderungen im Bound keinen Einfluss auf die URL haben, jedoch auf den QR-Code. DAs heisst, wenn ich kurzfristige Änderungen machen müsste, den QR-Code aber schon vorher auf Flyer gedruckt habe, kommt man mit den QR-Code auf die „alte“ Version, wohingegen die URL immer auf die neuste Version leitet?

Danke für die Hilfe!

Hallo Melanie,

der Start QR-Code ist mit der URL verknüpft und verändert sich nicht. Anders verhält es sich bei den Test QR-Codes. Diese sind nicht zur Veröffentlichung geeignet.

Viele Grüße
Lotta

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound