Unvollständige Bounds

Gibt es eine Möglichkeit einen unvollständig gespielten Bound abzuschliessen und einzusenden? Ich habe mehrfach einen Bound wegen einer Zeitbegrenzung nicht fertigspielen können und anschliessend war alles weg. Und gibt es die Möglichkeit bounds meiner Schülerinnen und Schüler in Real-Time zu beobachten?

Guten Tag Schule_Campus_Glatta,

wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es hier zwei Sachen bei „unvollständig gespielten Bounds“ zu klären.
1: Bounds werden unterbrochen: Bounds die bewusst unterbrochen werden, können zu einem späteren Zeitpunkt weiter gespielt werden. Diese Bounds können unter Bounds findenMeine BoundsVorgeladene Bounds aufgerufen werden.
2: Wenn ein Bounds abgebrochen wird, weil die Zeitbegrenzung nicht eingehalten wurde, gilt dieser Bounds als beendet. Die Zeitbegrenzung wird von der Bound-Ersteller:in vorgegeben. Diese Bounds können nicht erneut gestartet werden.

Bezüglich deiner Frage zur Real-Time Beobachtung. Dies ist nicht möglich, da die Daten der Spieler:innen erst nach Abschluss des Bounds hochgeladen werden. Erst nach dem hochladen sind diese Daten einsehbar.

Viele Grüße
Lisa

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound