Umfragen: Mehrfachauswahl deaktiviert?

In dieser Meldung

und auch an anderen Stellen ist zu lesen, dass es in Actionbound bei Umfragen die Möglichkeit gibt, nicht nur eine Antwort auswählen zu lassen, sondern dass auch eine Mehrfachauswahl eingestellt werden kann.

Gerade erstelle ich einen neuen Bound und sehe diese wertvolle Feature bei mir nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hallo StabueSingen,

bei der Mehrfachauswahl für Antworten bei Umfragen handelt es um ein Feature, dass nur lizenzierten Accounts zur Verfügung steht.
Auf unserer Features-Seite findest du eine genaue Auflistung, welche Features für die einzelnen Lizenzen freigeschaltet sind.
Falls du Actionbound im Bildungsbereich einsetzen möchtest, findest du hier eine Übersicht der einzelnen Lizenzen im EDU-Bereich mit vergünstigte Konditionen.

Beste Grüße
Bennie

Hallo Bennie,
vielen Dank für die rasche Antwort! Wir nutzen eine kostenpflichtige Bibliothekslizenz, die vermutlich ja dem EDU-Bereich zugeordnet ist.
Umfragen mit Mehrfachauswahl sind dieser Übersicht nach:

nur bei den kostenfreien Privatlizenzen deaktiviert.
Ich kann aus der o.g. Übersicht leider nicht nachvollziehen, warum dieses Feature für uns nicht freigeschaltet ist. Im Rahmen von Bibliotheksaktionen mit Kindern wäre es mir wichtig, auch dieses Instrument effektiv zu nutzen.
Bitte prüfen Sie daher, warum die Mehrfachauswahl bei Umfragen auch bei unserer bezahlten Lizenz nicht aktiviert ist. Für eine Aktivierung wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße
Petra

Hallo Petra,

schicke uns bitte dazu eine E-Mail an support@actionbound.de und nenne uns entweder die im Account hinterlegte E-Mail oder den Nutzername deines Accounts.

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound