Umfrage: mehrere Menschen befragen

Moin!
Gibt es im Format “Umfrage” eine Einstellungsmöglichkeit, bei der ein Spieler mehrere (z. B. zehn) Passanten befragt und deren jeweilige Antwort eingibt, so dass eine größere Datenbasis generiert wird? Zurzeit finde ich nur die Möglichkeit, einmal zu antworten, dann geht’s weiter.
Danke!

Hallo Oliver,

ich würde vorschlagen, dass du einfach die Umfrage mehrmals einstellst, vielleicht mit der Option “Keine Antwort”.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Viele Grüße
Lotta

Moin, Lotta,
vielen Dank für die Nachricht. Das werde ich mal probieren. Gehen die Daten dann alle in denselben Datenspeicher?
Herzliche Grüße,
Oliver.

Hallo Oliver,

bei jedem Durchgang kannst du die Antwort auf jedes einzelne Umfrageelement ansehen. In der Übersicht rechts oben hast du dann Diagramme mit allen Umfrageergebnissen aus allen Durchgängen, allerdings für jedes einzelne Umfrageelement.

Viele Grüße
Lotta

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound