Überschriften mit Markdown

Hallo liebes Team von Action Bound,

ich nutze die Raute, um die Überschriften zu formatieren. Allerdings wird es mal eine Überschrift komplett in GROSSBUCHSTABEN und ein anderes Mal nicht. Ich möchte gerne große Überschriften, aber nicht komplett in GROSSBUCHSTABEN, davon fühle ich mich sehr angeschrien. In der Browseransicht wird es stets in normalen Buchstaben angezeigt, auf dem Smartphone sieht es dann anders aus.

Hilfe!

Guten Tag Institut_fuer_Didakt,

hier gehts zur Anleitung zu den verschiedenen Markdown Befehlen mit welchen die Überschrift bearbeiten werden kann: Schrift formatieren mit Markdown.
Wende dich bei Problemen gerne an support@actionbound.de
Beste Grüße
Lisa

Hallo Institut_fuer_Didakt

Markdown Kommandos im Text sind die erste Wahl zur Formatierung.
Wenn das nicht reicht, funktionieren auch (eingeschränkt) HTML Befehle.
z.B. Schriftfarbe, Rechts- Linksbündig, Zentriert, Fett, Krusiv, Durchgestrichen, Hoch- Tiefgestellt usw.
Achtung! Nicht alles was mit HTML geht, funktioniert auch im Bound.
Wenn es passende Markdown Kommandows gibt, würde ich die in jedem Fall vorziehen.

LG
Sven Graeme

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound