Ton für Antworten

Kann ich die Antworten/Lösungen (z.B. trauriges Smiley) mit einer eigenen Tonfolge unterlegen?

Hallo!

Leider ist das Unterlegen eigener Sounds für die Feedbackmeldungen nicht möglich.

Viele Grüße
Lotta

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, den Sound für richtige Antworten zu ändern? Es ertönt ein Kassengeräusch, das wir eher störend finden. Wir würden gerne ein anderes Signal auswählen oder keins einstellen, ich konnte allerdings noch nicht finden, wo das möglich ist.
Danke schon jetzt für die Hilfe!
Vera

Hallo Vera,

danke für deine Nachfrage.

Ja, die Sounds bei Rüge/Belohnung können kostenpflichtig individualisiert werden. Bitte wende dich dafür an unser Sales-Team (sales@actionbound.de).

Danke und liebe Grüße
Moritz

Hallo Moritz,
vielen Dank für die schnelle Antwort, das werde ich machen.
Liebe Grüße, Vera

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound