Titel der Bound wird abgekürz bzw nicht ganz dargestellt

Hallo Liebes Actionbound Team,

beim spielen bzw starten des Bonds wird der Titel nicht komplett angezeigt. Ist es möglich das dieser ganz angezeigt werden kann .
Der Titel lautet Rechercheschulung der Stadtbibliothek Radolfzell und angezeigt wird nur Rechercheschu
wäre es möglich das zumindest das ganze erste wort angezeigt wird?

Lg Katrhin

Hallo Kathrin,

der Titel wird momentan auf Grund der Bildschirmbreite abgeschnitten. Wir werden uns das mal genauer anschauen und versuchen eine Lösung zu finden.

Viele Grüße,

Daniel

Vielen Dank :slight_smile:

LG
Kathrin

Offensichtlich wurde das Problem noch nicht gelöst. Jedenfalls habe ich (Stand 13.05.2019) auch dieses Problem. Es kann nicht allein an der Bildschirmbreite liegen. Bei einem iPad mit 9,7 Zoll im Querformat müsste genügend Platz sein. Aber es wird immer nach 13 Zeichen (inklusive Leerzeichen) abgeschnitten.

Viele Grüße
Norbert

Hallo Norbert,

wir konnten bisher noch keine Lösung für das Problem finden, die nicht mit neuen Darstellungsfehlern einhergeht. Wir versuchen es weiter, ich kann aber nicht versprechen, wann es soweit sein wird.

Viele Grüße
Lotta

Hallo Lotta,
vielen Dank für die Information. Vielleicht kann man gleich ins Titel-Feld schreiben, dass es nicht mehr als 13 Zeichen sein dürfen …

Viele Grüße
Norbert

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound