Testphase - kompliziert

Hallo, ich arbeite an meinem ersten Testbound. Dabei stelle ich zwei Fragen:

1. Wenn ich bereits mehrere Lerninhalte (Quize etc) provisorisch fertig habe und nachträglich nochmals einen Inhalt ändern und nur diesen allein testen will, dann muss ich im Testverfahren den GANZEN BOUND durchspielen bis hin zum Feedback. Ich kann nicht einfach nach Änderung eines bestimmten Inhalts wieder schnell aussteigen, indem ich den Bound auf dem Handy schließe, und mit der Arbeit weitermachen. Sehe ich das richtig?

2. Ich habe versucht, mit meinem Handy und dem Tablet parallel zu arbeiten, um die Ergebnisse auf beiden Geräten zu sehen. Ich weiß jetzt nicht, ob sich die beiden Geräte gegenseitig irgendwie gestört haben, aber jedenfalls funktioniert das Scannen des QR-Codes mit dem Handy jetzt auf einmal nicht mehr, mit dem Tablet sehr wohl. Was mache ich jetzt, damit das Handy auch wieder zu gebrauchen ist?

Hallo gegra,

zu 1) wenn du den Bound über “Testen” aufgerufen hast, kannst du ihn jederzeit in Optionen über “Bound abbrechen” beenden.

zu 2) was genau ist das Problem beim Scannen? Wird der QR-Code gescannt, aber der Bound nicht gestartet?

Viele Grüße,

Daniel

Danke, Fall 1 ist geklärt mit dem “Bound abbrechen”!

Ich klicke mit dem Handy auf “Code Scannen”, was mir den Actionbound-Scanner wirklich öffnet. Aber dann ist Endstation: Der Scanner sieht den QR-Code und schaltet sich “resigniert” aus, worauf wieder das Startbild mit den diversen Optionen (z.B. “Code scannen”) erscheint…

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound