Hallo Actionbound - Team, ich habe folgende Probleme:
1.) Kann ich keine Tests mehr starten wieso weiß ich nicht, gestern ging es noch das ich einen QR - Code generieren kann und somit meinen Bound testen konnte. Ab heute kann ich jedoch nicht mehr diesen Bound testen geschweige einen QR - Code generieren.
2.)Kann ich keine Bilder mehr einfügen, es steht zwar da dass es sich um einen Bilddatei - Typ handelt der nicht kompatibel ist, jedoch hab ich alle möglichen Bilddatei - Typen ausprobiert und sogar versucht, bereits verwendete Bilder erneut hoch zu laden, was genauso scheiterte…
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen…
Hallo Actionbound-Team und @StipiSprecher2018,
ich habe dasselbe Problem: Es wird kein QR-Code mehr angezeigt.
Kann meine Bounds weder testen noch die Codes im Bound ausdrucken.
Gestern gings noch…
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!
Hallo,
die QR-Codes werden wieder generiert, es kann also wieder getestet werden.
Ebenso sollte der Upload der Mediendatein wieder funktionieren. Solltet Ihr dennoch Probleme haben, schreibt bitte an support@actionbound.de.
Viele Grüße
Daniel
Guten Tag,
ich habe exakt das gleich Problem. Gestern habe ich an meinem Bound gearbeitet, dann einen Testlauf (im Anschluss ein paar Sachen geändert - da ging noch alles).
Nach einem weiteren Testlauf konnte ich dann keine neuen Bilder uploaden (die bisherigen aber weiterhin einfügen).
Manches mal wurden die Dateien nach dem Upload gar nicht angezeigt, einmal als graues Bild, welches nicht lädt. Ich habe verschiedene Dateitypen gestestet und auch versucht bereits vorhandene Bilder neu hochzuladen (anderer Name) und dies ging alles nicht.
Zeitgleich kann ich auch keinen Test-QR Code mehr generieren (es wird das kleine „Bild nicht vorhanden/kann nicht angezeigt werden Icon“ gezeigt). Der reguläre QR Code ist aber zu sehen und mein Browser (Firefox, aktuellste Version, Add-Ins ausgeschaltet, Zwischenzeitlich auch Cache und Verlauf gecleared) hat auch auf anderen Seiten keine Darstellungsprobleme.
Was war denn damals die Lösung für das Problem? Gibt es etwas, das ich machen kann?
Viele Grüße,
Jana
Ok, keine Ahnung was passiert ist, aber inzwischen geht es wieder. Vielleicht als Hilfe für andere: Wartete zwei Tage, dann funktioniert es vielleicht wieder.