Testmodus - Aktualisierung funktioniert nicht

Änderungen, die ich bei der Gestaltung vornehme, werden im Testmodus nicht umgesetzt. Gibt es einen speziellen ‚Knopf‘ für eine Aktualisierung?

Ich denke, das liegt daran, dass du den Bound vorgeladen hast. Gehe in der App mal in deine vorgeladenen Bounds und lösche den Bound dort.

Viele Grüße
Lotta

In meiner App sind keine vorgeladene Bounds vorhanden.

Ich hatte meine 1. Version (mit anderem Namen) schon mal gelöscht, weil ich hoffte, dass der Fehler darin lag. Leider Fehlanzeige!

Das Problem muss wo anders liegen.

„Mein Problem“ habe ich gelöst. Ich habe mit Abschnitten gearbeitet und diese wurden nicht mehr angezeigt.
Der Grund der fehlenden Anzeige liegt darin, dass ein Anhang (bei meinen Tests) fehlte. Leere Abschnitte werden nicht angezeigt!

1 „Gefällt mir“

thanks for the awesome information.

1 „Gefällt mir“

thanks my issue has been fixed.

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound