Switches Bearbeitung

Hallo liebes actionbound Team,
ich habe ein kleines Problem. Ich kann keine „Elemente“ bei den Switches mehr auswählen. (s.Bild). Liegt es daran, dass ich bereits zu viele Switches etabliert habe, oder ist dies ein technisches?

Hey,

nein, das liegt meistens am Browser. Lade die Seite nochmal neu (vorher das Element speichern). Wenn das nicht funktioniert, lösche den Browser-Cache und lade neu.

Viele Grüße
Lotta

Hallo Lotta,

ich habe das gleiche Problem, und den Browser Cache bei Firefox schon gelöscht und neu geladen, ohne Erfolg. Ich habe es jetzt auch mit dem Google Chrome und dem Safari Browser versucht, aber dort kann ich auch kein viertes Element als Bedingung auswählen. Woran könnte das noch liegen?

Ich konnte das Problem umgehen, indem ich das Switch am Tablet bearbeitet habe :slight_smile:

Hallo,

ich bespreche das nochmal mit unseren Programmierern. Wir konnten noch nicht rekonstruieren, was genau die fehlerhafte Darstellung auslöst.

LG
Lotta

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound