Switches auf ein Umfrage-Element beziehen

Hallo, ich würde gerne einen Abschnitt nur dann anzeigen lassen, wenn in einer vorhergehenden Umfrage eine bestimmte Antwort gegeben wurde. Die Antwortmöglichkeiten dieser Umfrage sind jedoch Bilder. Wenn ich jetzt bei dem Abschnitt die Switches aktiviere und als Bezugselement die Umfrage auswähle, kann ich durch auswählen der folgenden Optionen bei der Bedingung („Element“-> „Umfrage XYZ“ -> „Antwort“ -> „genau“ = -> ) nur einen Text als Antwort eingeben. Die Umfrage XYZ hat aber Bilder als Antwortmöglichkeiten. Wie kann ich die Bedingung einstellen, dass das Bild als Antwortmöglichkeit angeklickt wurde?

Liebe Grüße und vielen Dank!

Hallo Elise,
das ist eine hervorragende Frage, die ich direkt mal an unser Entwicklerteam weiterleiten werde. Ich kann mir vorstellen, dass es mit dem Dateinamen funktioniert. Sicher bin ich mir auch nicht.

Die Medienantworten wurden nach den Switches eingeführt, daher gab es bisher dieses Use Case nicht.

Viele Grüße
Lotta

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound