Switch mit mehreren Bedingungen funktioniert nicht richtig

Hallo liebes Forum,

ich bin neu beim Erstellen von Bounds und versuche gerade ein Problem zu lösen. Ein Element soll dargestellt werden, wenn mind. eine von mehreren Bedingungen erfüllt ist (siehe Screenshot). Das funktioiert leider nicht mit 3 oder mehr Bedingungen (Element wird dann übersprungen auch wenn eine Bedingung zutrifft). Lösche ich eine Bedingung von den dreien im Beispiel - also mit nur 2 Bedingungen im Switch - erfolgt alles wie gewünscht.

Was mache ich falsch? Oder handelt es sich um einen Programmfehler?

Hier das Beispiel. Die ausgwählte Umfrage soll dargestellt werden, wenn eine der Umfragen 1 bis 3 mit „ja“ beantwortet wurden:

Freue mich über jeden Hinweis :wink:
Liebe Grüße
Michael

Guten Tag michael_oe,
Wende dich bitte mit deiner Account E-mail sowie dem Titel deines Bounds an support@actionbound.de.
Gerne schauen wir uns dann die Einstellungen deiner Switches einmal genau an.
Viele Grüße
Lisa

Hallo Lisa,
herzlichen Dank für Deine Antwort (per Mail). Dann warte ich mal auf das App-Update.
Liebe Grüße
Michael

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound