Switch in Kombination mit Outro Abschnitt

Hallo,

pro Abschnitt können die Switche aktiviert werden, das ist technisch auch beim letzten Abschnitt möglich. Wird dieser nun nur abgespielt wenn die Bedingung erfüllt ist oder wird der Abschnitt wenn er als Outro definiert ist immer abgespielt sobald auf Bound beenden geklickt wird?

Hintergrund meiner Frage ist, dass ich gerne einen Bound erstellen würde, der einen definierten Start hat (würde meinem Verständnis nach über Intro Abschnitt gehen) und dann dem Spieler allerdings wahlweise das weitere Vorgehen flexibel zur Auswahl überlässt (an verschiedenen Stationen sind Rätsel zu lösen). Erst wenn alle beliebigen Abschnitte gespielt sind, soll am Ende ein finaler Abschnitt verfügbar sein, der dann gespielt werden kann/muss.

In dem Zusammenhang eine weitere Frage: Lässt sich der Text bei der Abschnittsauswahl anpassen oder ist dieser immer fix vorgegeben?

Gruß
Groeni

Hallo Groeni,

du kannst einen Switch auch auf das Outro legen. Wenn die Bedingungen nicht erfüllt werden, sollte dieser übersprungen werden. Ich hab das selbst noch nicht ausprobiert, deswegen auf jeden Fall testen.

Der Text bei der Abschnittsauswahl ist fix und kann nur gegen eine Sonderbeauftragung geändert werden. Wenn daran Interesse besteht, kannst du dich direkt an unser Sales-Team (sales@actionbound.de) wenden.

Viele Grüße
Lotta

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound