Switch im Adventskalener

Hallo, ich habe neulich ein Bound mit einem Adventskalender erstellt. Ganz am Ende habe ich in einem Quiz die Frage gestellt, ob man schon das Haus für Weihnachten dekoriert hat.
Im nächsten Step habe ich ein Switch aktiviert, indem ich Element, die Frage (die ich vorher gestellt hatte), Antwort, =Genau, Ja ausgewählt habe.
Wenn ich mein Bound teste, funktioniert es perfekt, wenn ich auf die Frage mit Ja beantworte.
Wenn ich aber Nein antworte, geht mein Bound nicht automatisch weiter zur nächsten Slide, die ich für den Fall vorgesehen habe, dass das Haus noch nicht dekoriert wurde.
Egal ob ich im Quiz Lösungseingabe oder Multiple Choice auswähle, wenn ich Nein schreibe, bekomme ich immer die Antwort „Nein ist falsch“ und dann geht es aber weiter zum gewünschten letzten Step.
Wie kann ich vermeiden, dass eine solche Meldung kommt?
Ich habe vieles ausprobiert, aber die Meldung kommt immer.
Danke schön
Liebe Grüße aus Italien
Elena Gigli

Hallo Elena,
du kannst es dadurch vermeiden, dass du aus dem Quiz eine Umfrage machst.
So gibt es keine richtigen und falschen Antworten.
Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.
Viele Grüße
Bennie

1 „Gefällt mir“
Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound