Suchsel benutzen im Bound

Hallo,

ich wollte mal in Erfahrung bringen, ob es möglich wäre ein Suchsel mit einzuarbeiten? Wir wollten dies über ein Multiple Choice mit einarbeiten, jedoch ist die Umsetzung etwas holprig, da nur nach Abgabe das Feedback für alle Wörter kommt. (Also zum Beispiel geben wir 20 Wörter vor, aber nur 10 kommen tatsächlich vor in dem Suchsel und wollen pro richtigem Wort 100 Extra Punkte vergeben.)

Gibt es eine Möglichkeit, nach jeder Markierung von einem Wort anzuzeigen, ob es drin war oder nicht und direkt Punkte dafür zu vergeben? Das dann quasi nach den 10 Versuchen die Liste Rot/Grün und grau (bei den nicht angekreuzten) ist. Eine Art „live“ Multiple Choice, das sich aktualisiert während dem Antworten. Gefunden haben wir es nicht in den FAQ/Einstellungen.

Liebe Grüße

Marzahn-Hellersdorf

Hallo,

eine solche Funktion gibt es leider nicht.

Viele Grüße
Lotta

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound