Statistik: Angefangene Bounds, die nicht abgeschlossen wurden?

Guten Morgen liebes Actionbound-Team,

gibt es eine Möglichkeit sich eine Statistik anzeigen zu lassen von Bounds, die angefangen wurden, aber nicht abgeschlossen worden sind, also zwischendurch abgebrochen worden sind? Mir geht es um einen Einzelbound.

Viele Grüße

Mark

1 „Gefällt mir“

Liebe Mark,

vielen Dank für deine Anfrage. Leider werden nur abgeschlossene Durchläufe berücksichtigt.

Viele Grüße
Ercan

Lieber Ercan,

danke für deine Rückmeldung!

Schade, dass das nicht klappt. Das hätte uns jetzt interessiert.

Viele Grüße

Mark

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich habe dasselbe Problem.
Ich habe mit grossem Aufwand einen Bound erstellt und habe nun nur aus 2 richtig abgeschlossenen Bounds Rückmeldungen.

Um abschätzen zu können, ob wirklich nur 2 Gruppen auf dem Bound waren (was bedeuten würde, dass der Aufwand in keinem Verhältnis zum Ertrag steht) oder ob es doch mehr Gruppen gewesen sind, wäre eine bessere Statistikerfassung definitiv sehr wünschenswert!

Mit Informationen zu Startzeit, Markern zu wie lange an einem Posten verweilt und wann abgebrochen wurde, könnten Bounds verbessert werden.

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound