Startanleitung wird nicht generiert

Hallo liebes Actionbound-Team,

ich habe nochmal eine Frage :slight_smile:
Meinen erstellten Bound habe ich nun öffentlich gemacht… Gern möchte ich eine Startanleitung generieren, um sie auf der Webseite zu platzieren. Leider erhalte ich eine „leere“ Startanleitung. Kein QR-Code, kein Actionbound-Logo usw. (so wie ich das von anderen Bounds her kenne), nur der Name des Bounds ist darauf zu sehen…
Woran liegt das?!

Vielen Dank für eine Rückmeldung!
Liebe Grüße,
Miriam

Hallo Miriam,

das Problem ist in der Zwischenzeit behoben. Die Startanleitung wird wieder wie gewohnt generiert - sie muss dafür neu heruntergeladen werden.

Viele Grüße
Daniel

Hallo Daniel,

vielen Dank!
Ja, inzwischen hat es geklappt… :slight_smile:
Vielen Dank für die tolle und schnelle Unterstützung!

Liebe Grüße,
Miriam

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound