Start-Anleitung als PDF und fehlende Informationen

Hallo zusammen

Ich bin etwas unglücklich mit der Start-Anleitung, die ich für einen eigenen Boud als PDF runterladen kann. Da befinden sich der Titel, ein Bild, der QR-Code und eine Anleitung, wie man die App installiert. Und daneben viel freie Fläche. Sehr viel freie Fläche.

Was mir hier aber ganz wahnsinnig fehlt: Die Informationen zum Bound, die ich unter Beschreibung eingegeben habe (und allenfalls auch Strecke und Zeit). Was ist die Überlegung, dass man das an dieser Stelle nicht aufführt? Das wäre doch entscheidend für den Einsatz des Bounds, und auch um ihn zu archivieren.

Gruss aus der Schweiz


Roger Pellaton

Hallo PS-Aesch,

vielen Dank für deine Anregung, die Start-Anleitung um die Bound-Beschreibung zu erweitern.
Wir werden diese Idee mit unserem Team von der Entwicklung prüfen.

In der Zwischenzeit kann ich dir nur empfehlen, mit einem Bearbeitungsprogramm das PDF zu bearbeiten.
Gerne gebe ich hier Bescheid, sobald ich eine Update erhalte.

Viele Grüße
Lisa

1 „Gefällt mir“
Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound