Sicherheit im Umgang mit Medien

Hallo zusammen. Der Bound „Sicherheit im Umgang mit Medien“ ist für die 5./6. Klasse (CH) erstellt worden. Das Quiz ist Lehrplan 21 orientiert. Sicherlich können es auch SuS von der Oberstufe gebrauchen. Ich habe es für alle öffentlich zugänglich gemacht. Liebe Grüsse.

2 „Gefällt mir“

Gratulation: Das ist ein wirklich toller Bound. Ich würde ihn ggf. gerne etwas anpassen. Besteht die Möglichkeit, ihn zu kopieren?

Ersteller*innen können ihre Bounds zum Kopieren freigeben. Wie das geht, findet ihr in unserem Blog. Wenn @Seraina_Pfyl das macht, kannst du ihn dir kopieren.

Hallo. Entschuldige meine späte Antwort. Irgendwie habe ich deine Nachricht nicht erhalten.
Hier ist der Link um meinen Bound selber zu bearbeiten:
https://actionbound.com/copy_bound/duplicate-duplicate-duplicate-sicherheit-im-umgang-mit-medien

1 „Gefällt mir“
Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound