Seiten des eigenen Bounds als PDF exportieren

Guten Morgen,

Bislang habe ich gerne Screenshots vom Smartphone gemacht, um die finalen Look einzelner Seiten auf Powerpointpräsentationen oder Niederschriften zu veröffentlichen. Jetzt stehe ich vor der Herausforderung mehrere Bounds außerhalb der App darstellen zu müssen. Besteht die Möglichkeit, alle Seiten eines Boundes als PDF zu exportieren? Das aufwändige Erstellen von Screenshots würde ich gerne umgehen :wink:
Falls es die Funktion noch nicht gibt, empfehle ich diese ans Entwicklerteam!

VG Max

1 Like

Hallo Max,

leider gibt es aktuell keine Möglichkeit den Bound als PDF zu exportieren. Ich leite deinen Vorschlag aber gerne weiter.

Viele Grüße
Lotta

1 Like

Ich kann mich Max nur anschließen - es ist sehr schade, dass der Bound nicht sauber ausgedruckt oder als .pdf exportiert werden kann. Tipps wie einfach alles aus dem Browser drucken sind nicht hilfreich, da die Formatierung eher Grütze ist.

Im Firefox kann man mit der Erweiterung PDFMage die ganze Seite als PDF-Dokument herunterladen. Anders als beim Screenshot ist so der ganze Bound in einem Dokument, egal wie lang er ist. Und anders als beim „Seite drucken“ ist es sogar vernünftig formatiert :slight_smile:

Es gibt auch andere Print Page to PDF-Erweiterungen, ich habe aber noch keine andere gefunden, die so verlässlich den gesamten Bound abbildet.

Viele Grüße, Sophie.

3 Likes
Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound