Schnittstelle zu Escapeteam

Es wäre ziemlich cool, wenn man irgendwie die Apps Actionbound und Escapeteam verheiraten könnte.
Auf den ersten Blick wirkt eure App so, als hätte man deutlich mehr Möglichkeiten (QR-Codes, Ortsabhängige Rätsel, Multimedia-Inhalte).
Aber, wenn man, wie ich (und vermutlich viele andere Actionbound-zocker) Escaperooms liebt, geht einem bei Escapeteam der Adrenalinpegel steiler, weil alles an eine echte Bombe erinnert.
Daher wäre es cool, wenn man Escapeteam sozusagen als Bound-Element einfügen könnte… Dabei wäre es wichtig, dass die Uhr im Hintergrund die ganze Zeit weiterläuft…

Klingt schwer umzusetzen… Aber ihr, seid immerhin das Actionbound-Team!

Hallo Frank,

vielen Dank für das Feedback. Das ist eine interessante Idee. Ich denke, dass wir in Zukunft etwas in der Richtung machen werden. Momentan haben wir aber leider nicht die Kapazitäten.

Wenn du coole Escape-Games mit Actionbound machst, dann scheue dich nicht, die zu teilen :slight_smile:
Kennst du schon Das Experiment? Dieses Escape-Game haben wir entwickelt und ist kostenlos spielbar. Vielleicht möchtest du das mal ausprobieren (du brauchst nur mindestens zwei Mitspieler:innen).

Viele Grüße
Lotta

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound