Runterladen von Videos, Maximallänge

Hallo ,

1.ich würde bei den Resultaten eines bounds, den ich gespielt habe, ein Video einer Schülerin löschen. Ich weiss nur nicht wo.
2. Die Zeit für die Videos und Aufnahmen war begrenzt. Gibt es eine Einstellung, mit der ich das ändern kann?

Danke für die Hilfe!

Guten Tag MagisterSchiller,

  1. Um deine Ergebnisse löschen zu lassen, schreibe uns bitte eine E-mail mit Titel des Bounds und deinem Spitznamen an support@actionbound.de.
    Die Ergebnisse lassen sich nur vollständig löschen, hier können nicht einzelne Medien entfernt werden.
  2. Schreibe uns hierzu bitte weitere Informationen per E-mail: Was ist gemeint mit Zeit für die Videos? Bist du selbst die Ersteller:in des Bounds?
    Viele Grüße
    Lisa
Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound