Roadmap und Zukunft? Lohnt sich ein Upgrade?

Liebes Actionbound-Team

Wie sieht eigentlich die Zukunft von Actionbound aus?
Der einzige uralte Thread zum selben Thema liefert keine Antwort: Anfrage Roadmap
Und der „Update Tracker“, den ich per Google gefunden habe, zeigt seit 2024 keine Updates mehr: Actionbound – | Multimedia-Guide – Stadtrallye-App – Schatzsuche-App – Schnitzeljagd-App – interaktive Smartphone-Rallye selber machen
Dort sieht es auch eher so aus, als wären vornehmlich kleinere technische Fehler behoben worden.
Nach einer Weiterentwicklung von Features sieht das nicht aus.

Ich habe AB nun seit Jahren vereinzelt privat und lizenzfrei genutzt und überlege mir, upzugraden. Beispielsweise würde ich gerne den Live-Tracker nutzen und ebenso Bounds mit anderen Erstellern teilen können. Das sind offenbar Pro-Freatures. Außerdem stelle ich verschiedene offensichtliche technische Fehler fest, die meiner Meinung nach längst behoben sein sollten.
Die Lizenzkosten halte ich für den Privatgebrauch für enorm hoch (wenn ich richtig rechne, würde michjeder Bounddurchlauf pro User 7 EUR).
Gleichzeitig vermisse ich allerhand Details und Features, die meiner Meinung nach einen solchen Preis rechtfertigen würden.

Daher frage ich mich: Tut sich hier auch was, damit sich ein Upgrade lohnt?
Oder ist Actionbound tot?