Richtungspfeil wird nicht angezeigt 2022

Hallo, ich erstelle gerade einen Bound. Nun wollte ich ihn durchgehen, aber mir ist aufgefallen, dass kein Richtungspfeil zur nächsten Station angezeigt wird. Ich weiß natürlich, wo sie ist, aber wenn das jemand anderes spielt, weiß er nur, ob er näher kommt oder nicht. Der Bound geht durch einen Park mit vielen kleinen Wegen und ich möchte unnötige Umwege vermeiden. Wenn man auf „Karte anzeigen“ geht, werden ja die nächsten Stationen nicht angezeigt. Was muss ich tun? Oder liegt es vielleicht nur an meinem Handy?

Danke schon mal für eure Antworten!

Manu

Guten Tag Mrs_T,

Um den Richtungspfeil im Bound angezeigt zu bekommen, muss dein Mobiles Gerät über ein Kompass Modul verfügen. Wende dich an support@actionbound.de mit folgenden Informationen:

  • Gerätemodell
  • Account-E-mail-Adresse
  • Bound Titel.
    Gerne schauen wir uns dein Problem genauer an.
    Viele Grüße
    Lisa

Hi hast du mit den Pfeilen am oberen Bildrand navigiert, dann passiert das ärgerlicherweise auch. Das bringt mich auch zu meiner Frage:
Wenn ich mehrere Stationen in meinem Bound mit Wegpunkten versehen habe, und es wird oben macl auch den Pfeil nach links geklickt (zurück), verschwindet der Richtungspfeil, wenn man wieder zum Wegpunkt nach vorne geht. Warum? Was kann man dagegen tun? (außer zu verhindern damit zu navigieren)

Guten Tag Jugendzentrum_Stadta,

der Standort, welcher zur Anzeige des Pfeils notwendig ist, wird beim wechseln des Elements (zurück springen) erneut ermittelt. Falls zu diesem Zeitpunkt kein ausreichendes GPS Signal vorhanden ist, kann es kurze Zeit dauern, bis hin zu gar keiner Anzeige des Pfeils.
Falls dein Problem trotz gutem GPS besteht, wende dich gerne an support@actionbound.de
Viele Grüße
Lisa

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound