Richtungspfeil nach Appstart nicht angezeigt

Hallo

Ich habe festgestellt, dass der Richtungspfeil nach dem ersten Start der Actionbound App beim ersten Element mit einem Richtungspfeil häufig nicht angezeigt wird (die Distanzangabe ist aber da). Wenn ich in der Navigationsliste einen Schritt zurück und dann wieder nach vorne gehe, erscheint er aber. Auch wenn ich den Bound beende und nochmals starte erscheint er. Das Verhalten tritt im normalen als auch im Testmodus auf. Getestet habe ich es auf einem Google Pixel 4a.

Danke für die Hilfe!

Hallo Defi_Velo,

dieses Verhalten ist so tatsächlich noch nicht bekannt und kann aktuell auch nicht rekonstruiert werden.
Wir werden dies weiter prüfen um eine Lösung für das Problem zu finden.

Viele Grüße
Daniel

Hallo Daniel

Kann ich euch dabei irgendwie behilflich sein? Z.b. indem ich eine Fehlermeldung aus der App schicke?

Gruss,
Mauro

Hallo Zusammen,
Bei mir trifft das oben genannte Problem auch zu- nur leider tauchen die Richtungspfeile auch nach Wechsel der Abschnitte oder nach dem gehen von Schritten zurück nicht auf- schlichtweg sehe ich sie gar nicht in der Testversion. Welche Möglichkeiten gibt es da?
LG

Hallo Robin,
Um den Richtungspfeil angezeigt zu bekommen benötigt das Gerät ein Kompass Modul.
Bitte überprüfe ob dein Handy/Tablett darüber verfügt. Falls nicht gibt es die Möglichkeit, in den Optionen des Elements in „Karte anzeigen“ umändern.
Grüße
Lisa

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound