Richtige Antwort wird aber als falsch angezeigt

Ich tippe zwar die richtige Antwort ein, die App zeigt es aber als falsch an. Die Auflösung stimmt dann aber mit meiner Antort 1 zu 1 überein… Auf Leerschläge hab ichs schon kontrolliert.

Hallo,

aus der Ferne ist das schwer zu beurteilen, woran das liegt. Folgende Probleme können vorliegen:

  1. „Korrekte Antwort“ und „Auflösung“ wurden verwechselt.
  2. Du spielst eine veraltete Version deines Bounds weil du statt auf „Start“ auf „Bound herunterladen“ getippt hast. In diesem Fall lösche den Bound von deinem Endgerät um die aktuelle Version zu spielen.
  3. In der korrekten Antwort sind Sonderzeichen enthalten, die von der Software als reguläre Ausdrücke interpretiert werden.

Wenn es immer noch nicht funktioniert, schicke uns bitte deinen Bound an support@actionbound.de.
Viele Grüße
Lotta

Hallo Lotta,

ich habe das gleiche Problem. Richtige Eingabe wird als falsch erkannt.
Ich vermute wegen dem Leerzeichen.

Meine Lösungsworteingabe ist: „Neues Tor| Grundschule Neues Tor“

Wo liegt der Fehler?

Ja, das liegt am Leerzeichen. Wenn du das löschst, sollte es funktionieren.

Danke für die Antwort. Das Problem ist, dass dies Wörter mit Leerzeichen sind und auch als solches eingeben werden sollte. Gibts es ein Code den ich anstelle des Leerzeichen setzen kann, damit dies als Leerzeichen interpretiert wird. „/s“ hat nicht funktioniert nicht.

Hinter dem senkrechten Strich darf kein Leerzeichen sein, weil das als Teil der Antwort gewertet wird.

Das beantwortet leider immer noch nicht meine Frage.

Das Lösungswort ist „Neues Tor|Grundschule Neues Tor“ (Mit Leerzeichen.) Wie schreibe ich es, dass es auch so ausgelesen wird? Und ich kein Fehlermeldungen bekommen, wenn ich die richtige Antwort eingebe.

Es geht um eine Quizfrage mit Lösungseingabe.

Schick uns bitte den Bound via info@actionbound.de
Aus der Ferne ist schwer zu beurteilen, wo das Problem liegt.

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound