Reihenfolge innerhalb des Bounds

ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten,
Ist es möglich, innerhalb eines Bounds die Frage durchzumischen. Also das Gruppe A eine andere Reihenfolge hat wie Gruppe B und Gruppe C wieder eine andere? Leider habe ich beim Erstellen nicht gefunden und in den Foren bin ich auch nicht fündig geworden.

LG

Rebecca

Hallo Rebecca,

du hast die Möglichkeit, für jede Gruppe einen eigenen Bound zu erstellen (2 Duplikate in den Einstellungen des bestehenden Bounds anlegen) und in diesen Bounds die Reihenfolge der Elemente zu ändern.
Alternativ kannst du im Inhalt des Bounds vor jedem Element einen “Abschnitt” einfügen und in den Einstellungen des Bounds die Abschnittsreihenfolge auf “beliebig” stellen. So können deine Spieler selbst wählen, welchen Abschnitt sie bearbeiten wollen.

Die Suche im Forum hilft hier auch weiter: https://forum.actionbound.com/search?q=reihenfolge%20gruppen

Viele Grüße
Daniel

Gibt es einen Weg, dass die Gruppe die Elemente abbricht und später erneut aufruft? Mir scheint das nur bei den Abschnitten möglich zu sein?

Ein Bound kann pausiert und zu einem späteren Zeitpunkt weiter gespielt werden.

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound