Rechenschritte hinterlegen

Ist es möglich, Rechenschritte zu hinterlegen! Als Beispiel: Ich gebe den Umfang und die Höhe eines Baumes an und es erfolgt die Umrechnung in das Volumen, also wie viel Kubikmeter Holz der Baum hat.

VG Frank

Hallo Frank,

ich glaube ich verstehe nicht ganz was du meinst. Du kannst in allen Elementen Text eingeben, das können auch Rechenschritte sein.

LG
Lotta

Hallo Lotta, ich suche eine Funktion, in der ich wie in Excel eine Rechenformel hinterlege und in ein Feld eine Zahl eingebe, die automatisch umgerechnet wird. Beispiel: ich gebe in das Feld die Zahl 40 (z.B. Umfang eines Baumes), und im gleichen oder einem anderen Feld wird automatisch der Durchmesser errechnet und angezeigt VG Frank

Hallo Frank,

jetzt habe ich es verstanden. Eine solche Funktion gibt es aber nicht.

Viele Grüße
Lotta

schade, danke für deine Hilfe!

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound