Radius angeben für "Ort finden"


#1

Hallo,

ich habe folgenden Vorschlag: Bitte fügt zu dem Punkt “Ort finden” neben der Koordinate auch einen Radius hinzu so daß man die Teilnehmer auch dazu bringen kann z.B. einen Park oder Stadtteil zu betreten ohne dass sie an eine bestimmte Stelle gehen müssen.

Vorschlag: Man gibt einen Radius in Metern an. Maximal sollten auch 1000 Meter oder mehr möglich sein.

Bestehende Bounds könnten so migriert werden dass der aktuell für alle fest eingestellte Wert explizit offengelegt wird und bearbeitet werden kann.

Ich hoffe das lässt sich einfach umsetzen.

Danke!

PS Ich sehe gerade den Vorschlag gab es bereits 2016 unter Radius of Find spot da ging es aber darum den Radius zu verkleinern, ich will ihn eher vergrößern.
Außerdem ist es natürlich auch so dass das GPS in den Handys im Laufe der Zeit immer genauer wird und der Ersteller des Bounds weiß wie genau das GPS im Zielgebiet tendenziell ist.


#2

Hallo vroom,

danke für dein Feedback! Ja, die Ortung ist zwischenzeitlich teilweise genauer geworden und die Szenarien sind so vielfältig … ich habe deinen Vorschlag wieder in unsere Entwicklungsliste aufgenommen. Bis wann das umgesetzt werden wird, kann ich dir leider nicht sagen.

Viele Grüße

Simon