Quizfrage Ergebnisse "NaN-Punkt"

Hallo,

Bei den Ergebnissen eines Bound-Spielers bei einer Quizfrage steht rechts unten bei seiner erreichten Punktzahl „NaN“. Was bedeutet das?

Vielen Dank vorab!
Elise.

Hallo Elise,

in welchem Bound, bei welcher Frage und mit welcher Eingabe tritt dieses Problem auf?

Viele Grüße
Lotta

Das Problem habe ich im Bound „MATHELAND-RALLYE“ bei den Ergebnissen bei Spieler „Eric“ in der ersten Quizfrage des Abschnitts „Benford“ gehabt. Ich möchte die Ergebnisse auswerten, kann aber mit NaN-Punkt nichts anfangen… d.h. ich weiß nicht, was Eric hier eingegeben hat. Das gleiche Problem tritt in demselben Bound auf bei Spieler Sandro in der vierten Quizfrage des Abschnitts „Hammingcode“.

Hallo Elise,

auf den ersten Blick kann ich nicht erkennen, woran die Fehlermeldung liegt. Bitte stelle nach Möglichkeit sicher, dass alle Spieler die aktuellste Version der Actionbound-App installiert habe. Sollte das Problem erneut auftreten, schicke uns bitte einen Problembericht direkt aus der App mit der Angabe, welche Antwort eingegeben wurde.

Viele Grüße
Lotta

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound